Samstag, 11. Januar 2014

Pause beendet.........
Hallo meine lieben leser,ja wie soll ich anfangen,nachdem ja Weihnachten vorbei ist ,das ja dieses mal nicht schön war für mich und meiner Fam.wir hatten noch einen Trauerfall möchte ich euch aber trotzdem noch ein Paar Bilder zeigen was es an neues gibt.....
Hier mal für die Küche was ja schon lange mein Wunsch war eine tolle Küchenwaage

und ein doppeltes Waffeleisen , jetzt müssen meine zwei Enkelkinder nicht mehr warten bis die 2. Waffel  fertig ist und auf den Teller kommt,

und einen Muffin maker is genial

ein bischen Geschirr
auch für die Zwerge
Ja und dann hat mir meine Tochter Hausschuhe gemacht die sind so TOLL kann ich euch sagen ich freu mich richtig darüber die sind kuschelig

So und jetzt noch ein paar Bilder noch von meiner Küche





So und was es noch so gab zeige ich euch das nächste mal ,seit ganz lieb gedrückt,und auch ein Hallo an meine neuen Leser schön das ihr da seit,
einen Tulpen gruß für euch

Eure Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen