Mittwoch, 3. Juli 2013

Altes Fahrrad

Erst mal freue ich mich euch hier auf meinen Blog zu sehen,

und Danke euch,ich freu mich immer wieder rießig.



So und jetzt zeige ich euch was ich die letzten zwei Tage gemacht habe,

hab lange überlegt welche Farbe es werden soll,und blieb wiedermal,

bei hellblau hängen...........mein altes Miele Fahrrad......



ja dann noch ein paar Blümchen müssen schon sein daran befestigt,und schon sieht das ganze noch viel schöner aus.

So jetzt wünsche ich noch eine schöne Woche 
Wetter soll ja wieder besser werden :)) 
würde mich freuen wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst , dafür schon mal Danke seit lieb
gedrückt...
Eure Angi

3 Kommentare:

  1. Liebe Angi,
    mir gefällts bei dir-
    leider finde ich keine Leserliste.......
    dann nehm ich dich mal ins Lesezeichen......
    Wie ich dich gefunden hab.......du hast
    einen rosa Stieftopf ergattert...........
    Typisch ,........ich überlege immer
    viel zu lange..................
    Ich freu mich über weitere Posts von
    dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin nicht bei google plus......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,schön das du mich gefunden hast ,ich Poste ja noch nicht lange , muß erst mal alles durchforsten und hoffe das ich das blicke.LG Angi

      Löschen