Samstag, 24. Mai 2014

Lang lang its´s her

  Hallo ja ich weis es ja , es wird Zeit endlich mal wieder was von

 mir hören zu lassen.

Aber es hat sich auch viel getan die letzten Monate und viel Arbeit,ich gelobe Besserung ;)

Möchte euch gerne mal meine letzten Flohmarktfunde zeigen die ich schon bearbeitet habe :





Schatzkästchen malsehen was damit geschied....
Löffel Brett
und dann war ich mit meinem Göga.bei Andy vom Trödeltruppin seiner Antikhalle und da konnte ich nicht wiederstehen und schaut mal was ich da gefunden habe muss nur noch sehen wie den ein wenig aufhübsche denn das Dach ist schon etwas ramponiert aber es wird mir bestimmt noch was einfallen...
Dann hat ein alter Freund von mir mal was zum anziehen bekommen

 und diese  Pommeln gemacht
So ihr lieben wünsche euch eine schöne Woche ,wobei die ja wieder einen Feiertag beinhaltet ,:)da bin ich übrigens mit einem Marktstand in Schwabach West zu finden am Autohof ,hoffentlich passt auch das Wetter ,drückt mal die Daumen.
Seit lieb gegrüßt
Eure Angi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen